Sach-, Fach- und Lachgeschichten

Meine Meinungen zu Menschen, Marken, Marketing ... (dabei stets bemüht, den Beweis zu führen, dass Ironie doch funktioniert ...)

Alte Lieben

1. Dezember 2021 -

A – Z Danke an meine ehemaligen Arbeit- und deren Auftraggeber dank derer ich heute über die Erfahrung und das Kompetenzrepertoire verfügen kann. Also … Danke, … Allied Domecq Alte Leipziger Versicherungsverbund amadeus Ballantine’s Bauhaus bdo (Bundesverband deutscher Omnibusunternehmer) BF Goodrich Reifen Deutsche Leasing Garnier…

Mehr? Bitte sehr ...

Akademikerfanclub

14. Dezember 2021 -

Vorgeschichte: Als sich 2006 die TSG 1899 Hoffenheim in Person von Dietmar Hopp durch die Verpflichtung von Ralf Rangnick anschickte, ernst zu machen mit dem Projekt, den Rhein-Neckar-Kreis, den Kraichgau aus der Fußball-Diaspora zu holen und ins Rampenlicht des Profi-Fußballs zu bringen, wurde ein paar…

Mehr? Bitte sehr ...

PAP

22. November 2021 -

Frei nach Peter Alexander, aber der war ja Österreicher … Die geile Kneipe inmitten des Dorfes In Liechtenstein wird einem nichts geschenkt. Aber das ist ja überall so. Aber dafür wird einem dort auch sehr gut, viel und Vieles eingeschenkt – zumindest In der Gemeinde…

Mehr? Bitte sehr ...