Sach-, Fach- und Lachgeschichten

Meine Meinungen zu Menschen, Marken, Marketing ... (dabei stets bemüht, den Beweis zu führen, dass Ironie doch funktioniert ...)

Teaser

1. November 2021 - Spaß - , , ,

Ob im Marketing, in der Werbung oder sonstwo im Leben, gilt:

“Macht man’s nicht gleich, macht man’s nie!”

Eigentlich meine Dauerrede. Wie auch “Schnell schnell ist schnell scheiße!” oder “Was ohne Druck entsteht, hat keine Kraft!” oder aber auch “Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe!” Aber irgendwann war es dann doch soweit. Dann war der Druck dann da und hoch genug, da war es dann aber auch höchste Zeit, für einen neuen Auftritt, Zeit, in die Gänge zu kommen, und den Internetauftritt für meine kleine, feine Werbeagentur in dem kleinen, feinen Heidelberg neu zu besohlen. Und den entwickle ich jetzt Schritt für Schritt …

Ob ich jemals ankomme? Hm, will ich das überhaupt? Ich glaube nicht. Lieber weiterkommen. “Wenn schon, denn schon …”

Es wird also eine sehr lange Reise. Und wie eine jede begann auch meine mit einem ersten Schritt – genauer gesagt: sieben. In einem Streich … sozusagen … Voilà … So ging es am 1. November los …

 

 

 

0 Kommentare
Und wie ist Ihre Meinung dazu?

Schreibe einen Kommentar