Miriam Hohmann

… denn austauschbare Marken gibt es schon genug.

aq_block_1

Farbenfrohe Ideen

Wer allzu sehr nur schwarz-weiß denkt, noch schlimmer: handelt, braucht so farbenfrohnatürliche Typen wie Miriam.

Sie findet den roten Faden für jede Marke. Sie werden mit einer Portion Farbe verzaubert. Und auch Unternehmen, die noch grün hinter den Ohren sind, bekommen das passende Marketing, ohne ihnen das Blaue vom Himmel zu versprechen, worauf andere aber durchaus gelb vor Neid werden könnten.

Ideen mit FarbFaible

Gute Werbung beginnt mit einem guten Briefing. Aber sie hat immer den Anspruch, besser zu sein. Zumindest bei so bunten Hunden und bunten Vögeln wie mir oder eben Miriam.

Die allerdings bei aller Freude, um das Farbenspiel nochmals aufzugreifen, nur ein eher monochromes Ziel kennen. Nein, kein rosarotes Happy End, vielmehr ein rosarotes Happy Forever.

Kontakt

Drücken Sie auf die Tube. Wer weiß (har, har), was rauskommt ...

Liebe Miriam,

jetzt habe ich mir diese Seite und auch deinen mega-bunten Internetauftritt angeschaut – und sehe da viel Schönes, Buntes, WOW ...
Lass uns mal treffen oder telefonieren. Bis bald!