Heiko Walkenhorst

Normal ist nur ein anderes Wort für durchschnittlich.

aq_block_2

Biografie

1964 als „Neggasume“ in Heidelberg geboren, lebe und arbeite ich heute immer noch da, genauer: wieder. Nach dem Besuch zahlreicher Schulen und Agenturen in England, Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf bin ich seit 2006 in meiner Heimatstadt selbstständig als Berater, Konzeptioner und Texter tätig – sowie seit 2015 als Dozent für Master-Studierende an der Hochschule Niederrhein in Krefeld („Marketing für Designer“).

Ausgezeichnete Werbung.

1999: London International Advertising Award (Finalist – Online)
1999: John Caples International Awards (Bronze – Online)
1999: John Caples International Awards (Bronze – Direkt Marketing)
2000: London International Advertising Award (Finalist – Direktmarketing)
2000: Best of Europe (Silber)
2000: The New York Festivals (Finalist)
2003: Deutscher Direktmarketing-Preis (Bronze – Beste Kampagne Gebrauchs- und Investitionsgüter)
2003: Deutscher Direktmarketing-Preis (Bronze – Mailing)
2006: Best Foreign Language Blog (www.marketing-blog.biz)
2008: Mannheimer Morgen – Anzeige des Monats (Dezember)
2008: Mannheimer Morgen – Anzeige des Jahres (Bronze)
2016: Mannheimer Morgen – Anzeige des Monats (Oktober)
2016: Mannheimer Morgen – Anzeige des Jahres (Silber)
2020: Julius-Hirsch-Preis (lobende Erwähnung)
2021: Sepp-Herberger-Urkunde
2021: Bürgerpreis („Alltagsheld“) – Sparkasse Kraichgau
---
2017 ff: mehrfacher Sieger beim PowerPoint-Karaoke 🙂