Silke Anselmann

Wenn's nicht schön ist, ist es nicht gut.

aq_block_2

Flexibilität

Also fang ich mal damit an, was die Dame echt gut kann: sich verbiegen. Ja, Yoga ist ihre große Leidenschaft. Aber natürlich kommt ihr dieses Hobby auch in ihrem Beruf als Grafik-Designerin sehr entgegen – und der Zusammenarbeit mit mir.

Simplizität

Werbung, insbesondere Gestaltung, und Yoga haben noch was gemein: Vieles ist leichter als es aussieht, sehr vieles nicht. Aber wenn man entspannt an die Sache rangeht, klappt es. Es braucht halt Ausdauer und Willen. Den hat sie. Und dann kommt's zu dem, zu dem es dann immer kommt: Erfolg. Und der sieht dann auch immer sehr leicht aus ...

Dynamik

Es gibt ja den schönen Satz:

"Ein wildes Pferd kann man zähmen. Ein totes Pferd hingegen kommt nie in die Hufe."

Silke ist ein Vollblut: viel Temperament, jederzeit bereit, loszugaloppieren und jedes Hindernis zu nehmen.

Gedönsallergie

Als Pälzer Meedl leidet Silke unter einer natürlichen Abneigung gegen alles Überkandidelte. Klar kann sie sich mal in einer Sache verlieren, aber das auch nur, damit Sie gewinnen.

Kontakt

SIE müssen sich verbiegen, um mit ihr in Kontakt zu treten. Schreiben Sie ihr einfach eine E-Mail.