Sach-, Fach- und Lachgeschichten

Meine Meinungen zu Menschen, Marken, Marketing ... (dabei stets bemüht, den Beweis zu führen, dass Ironie doch funktioniert ...)

Alte Lieben

1. Dezember 2021 -

A – Z Danke an meine ehemaligen Arbeit- und deren Auftraggeber dank derer ich heute über die Erfahrung und das Kompetenzrepertoire verfügen kann. Also … Danke, … Allied Domecq Alte Leipziger Versicherungsverbund amadeus Ballantine’s Bauhaus bdo (Bundesverband deutscher Omnibusunternehmer) BF Goodrich Reifen Deutsche Leasing Garnier…

Mehr? Bitte sehr ...

Aachener Zeitung / Aachener Nachrichten

31. Juli 2014 -

Ein längst abgeschlossenes, aber nach wie vor eines meiner absoluten konzeptionellen Lieblingsprojekte: Die Verlagsverantwortliche bemerkten schon vor langer Zeit, dass die klassische, regionalen Tageszeitung ausgedient haben wird, wenn sie sich nicht ändert. Das Internet erlaubte den Menschen, Nachrichten aus aller Welt fast in Echtzeit zu…

Mehr? Bitte sehr ...

DAS WORMSER

22. November 2021 -

Bevor ich zuschlagen konnte, brauchte es erst einmal einen Zuschlag … Zu Beginn dieses Jahrtausends erhielt die Stadt Worms die Zusage für ein neues Gebäude mit altem Kern. Das altehrwürdige Theater sollte einen Anbau erhalten mit zahlreichen Räumen und Flächen, die vielfältig genutzt werden konnten…

Mehr? Bitte sehr ...

PAP

22. November 2021 -

Frei nach Peter Alexander, aber der war ja Österreicher … Die geile Kneipe inmitten des Dorfes In Liechtenstein wird einem nichts geschenkt. Aber das ist ja überall so. Aber dafür wird einem dort auch sehr gut, viel und Vieles eingeschenkt – zumindest In der Gemeinde…

Mehr? Bitte sehr ...

SVP

8. Dezember 2021 -

Die SVP Deutschland AG bietet nationalen wie internationalen Unternehmen profunde Informationen zu Perspektiven und Potenzialen in sieben Schwerpunktbranchen – und das bei Bedarf dank eines globalen Netzwerks weltweit. Oder um es in ihren Worten zu sagen: In Phasen der Geschäftsentwicklung, des Einstiegs in neue Märkte…

Mehr? Bitte sehr ...